Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Sommerferienprogramm

In Sulzbach-Laufen

Logo Jugenzentrum

Liebe Kinder und Jugendliche,

auch für das Jahr 2018 haben wir wieder ein kleines aber feines Sommerferienprogramm für euch zusammengestellt. Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und ihr euch fleißig zu den Veranstaltungen anmeldet. Es soll ja auch in den künftigen Jahren noch ein Sommerferienprogramm geben.
Es wird bekanntes und beliebtes, aber auch neues mit dabei sein.

Allen, die uns wieder oder auch zum ersten Mal unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle "DANKE" sagen! Ohne die Unterstützung all der ehrenamtlichen Helfer könnten wir so ein Sommerferienprogramm nicht auf die Beine stellen.

Nun wünsche ich Euch, liebe Kinder und Jugendliche, schon heute eine schöne Sommerferienzeit und viel Spass mit unserem Sommerferienprogramm.

 

Euer Markus Bock

Bürgermeister

Anmeldung wieder Online!

Anmeldung wieder Online!

Ihr könnt euch ab Montag, 25.06.2018, 08.00 Uhr unter der Internetadresse https://sulzbach-laufen.feripro.de anmelden.

Anmeldeschluss ist am Sonntag, 01.07.2018

Die Familien, die keinen Zugang zum Internet besitzen, können sich persönlich auf dem Rathaus in Sulzbach vom 25.06. - 29.06.2018 von

8 - 12 Uhr und am 28.06.2018 von 13.30 -  18.00 Uhr anmelden. Persönliche Anmeldungen werden jedoch nicht bevorzugt behandelt.

 

Bei der Anmeldung könnt ihr eure Favoriten kennzeichnen. Vergebt die Zahlen 1 bis ...., je nachdem, wie viele Veranstaltungen ihr euch aussucht.

 

Die Zuteilung erfolgt automatisch. Der Eingang der Anmeldung ist nicht relevant.  

Bitte beachtet auch Folgendes:

- Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung!

- Die Unkostenbeiträge sind direkt beim Veranstalter zu bezahlen!

- Telefonische und schriftliche Anmeldungen sind nicht möglich!

- Die Altersbegrenzungen sind unbedingt einzuhalten (auch wenn es sich nur um 1 oder 2 Tage handelt).

- Wird eine besondere medizinische Versorgung (Medikamente) benötigt, muss dies bei der Anmeldung angegeben werden!

 

Solltet ihr hierzu Fragen haben, könnt ihr euch gerne von Montag - Freitag von 8 - 12 Uhr und Donnerstag von 13.30 - 18.00 Uhr unter 07976 91075-15 bei Frau Weller informieren.