Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Rathaus Aktuell

Firma MBS weiht neues Lager ein

Am Montag, den 24. Juni durfte die Firma MBS bei strahlendem Sonnenschein ihr neues Palettenlager auf dem ehemaligen Baubetriebshof der Firma Berroth einweihen. Die Planungen, wie auch die Bauausführung entlang des Irsbach waren alles andere als einfach. Trotzdem konnte das neue Lager weitgehend planmäßig umgesetzt und nun auch in Betrieb genommen werden. Neben dem neuen Lager stehen künftig noch 15 neue PKW-Stellplätze und 2 LKW-Stellplätze auf dem Gelände in der Eisbachstraße zur Verfügung. Im Zuge der Baumaßnahmen wurden auch Instandhaltungsarbeiten, gemeinsam mit der Gemeinde, am Irsbach durchgeführt.
Die Gemeinde Sulzbach-Laufen gratuliert der Firma MBS herzlich zur gelungenen Einweihung und wünscht eine weiterhin so positive Entwicklung. Gleichzeitig möchten wir uns bei der MBS für die Standorttreue hier in der Gemeinde bedanken.