Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Rathaus Aktuell

Nachwuchsförderung auf Augenhöhe

Rommelag Engineering spendet erneut 10.000 Euro an die Kindergärten in Sulzbach und Laufen.
 
Bei der Scheckübergabe durch die Rommelag Geschäftsführer Bernd Hansen, Ralf Bouffleur und Martin Schneider war die Überraschung groß. Bürgermeister Markus Bock kam mit den Erzieherinnen Nadine Muck und Tina Schreckenhöfer, verstärkt durch ein Team kleiner Helfer um den Scheck in Empfang zu nehmen. Da mussten sich die Herren sprichwörtlich setzen. Auf Augenhöhe wurde dann der Scheck übergeben. Mit dem Betrag können nun sinnvolle Investitionen zur weiteren Verbesserung des Betreungsangebots unseres Nachwuchses geplant werden. Rommelag engagiert sich nachhaltig an den Standorten und unterstützt so aktiv die Region. In diesem Jahr wurde die schon geplante Spende spontan um 2.000 Euro aufgestockt.
Rommelag unterstützt damit spontan die Typisierungsaktion der DKMS für den 6-jährigen Niklas aus Oberfischach.

v.l.n.r.:, Markus Bock, Nadine Muck, Tina Schreckenhöfer, Ralf Bouffleur, Bernd Hansen Martin Schneider
v.l.n.r.:, Markus Bock, Nadine Muck, Tina Schreckenhöfer, Ralf Bouffleur, Bernd Hansen Martin Schneider