Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Rathaus Aktuell

Erholsame Ferien!

Es liegen turbulente und schwierige Wochen hinter uns. Corona hat uns seit März fest im Griff und das öffentliche, berufliche und private Leben wurde massiv eingeschränkt. Leider haben wir die Pandemie noch nicht überstanden, noch immer kämpfen wir mit den Auswirkungen – und diese werden uns wohl auch noch einige Zeit begleiten. Trotzdem sind wir nun in einer Phase der Entspannung. Für die meisten sind die Oster- und die Pfingstferien coronabedingt geplatzt. In den Sommerferien gibt es nun aber wieder, wenn auch mit Einschränkungen, die Möglichkeit auf Urlaub oder Freizeitgestaltung.

Die Gemeindeverwaltung wünscht Ihnen allen zum Beginn der Sommerferien erholsame Wochen, Entspannung und Ruhe nach der turbulenten ersten Jahreshälfte. Wir hoffen, dass sich die Lage weiterhin entspannt, erholsame Urlaubstage möglich sind und sie die Sommerferien genießen können.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihre Gemeindeverwaltung Sulzbach-Laufen