Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Rathaus Aktuell

Friedhofsgebäude in Laufen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
die Bauarbeiten am Friedhofsgebäude in Laufen sind in vollem Gange. Da verschiedene Arbeiten mit ehrenamtlicher Unterstützung geleistet werden sollen, bräuchten wir noch dringend Helferinnen und Helfer, die tatkräftig mit anpacken.
 
 
Bei folgenden Arbeiten könnten wir Hilfe gebrauchen:
-    Ausbau, Zwischenlagerung und Wiedereinbau des Pflasters
-    Abbruch der Zwischenwände in bestehender Aussegnungshalle
-    Dachdeckungsarbeiten und Einlattung an den geneigten Dächern
-    Anstricharbeiten der Holzkonstruktion und sichtbaren Holzflächen
-    Malerarbeiten
-    Gärtnerische Arbeiten an den Anschlussbereichen
-    Sonstige Kleinarbeiten
 
Helferinnen und Helfern, die gerne anpacken würden, dürfen sich bei Christoph Stier in Schönbronn unter Tel. 07975/ 295 oder auf dem Rathaus in Sulzbach unter Tel. 07976/ 91075-11 bei Frau Mack melden.
 
Wer also Lust und Zeit hat mit anzupacken um unser Friedhofsgebäude in Laufen umzubauen, zu erweitern und zu sanieren ist herzlich willkommen. Wir sind um jede helfende Hand froh und dankbar.
 
Um die Finanzierung auf sichere Beine stellen zu können, könnten wir zudem auch noch finanzielle Hilfe gebrauchen. Sollten Sie eine Spende zu diesem Gemeinschaftsprojekt leisten wollen, würde uns dies helfen. Spenden können mit dem Verwendungszweck „Friedhofsgebäude Laufen“ auf folgende Konten der Gemeinde geleistet werden:
 
-        Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim, IBAN: DE 28 622 500 30 0006 4017 13 oder
-        VR-Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, IBAN: DE 86 622 901 10 0620 2590 00.
 
Gerne können wir hier auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.