Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Rathaus Aktuell

Neuer Schmalspurschlepper geliefert

Vergangene Woche durfte das Bauhofteam den neuen Fendt-Schmalspurschlepper entgegen nehmen. Das Vorführfahrzeug wurde mit den bestellten Anbaugeräten für den Winterdienst (neues Räumschild und Salzstreuer) ausgeliefert. Die übrigen Anbaugeräte, wie Laubsauger, Frontmähwerk, Kehrbesen usw. werden erst Anfang 2019 ausgeliefert.
 
Sobald das neue Gerät voll einsatzfähig ist und alle Mitarbeiter hierauf geschult wurden, wird der alte Fendt-Schmalspurschlepper, der nach weit über 30 Jahren außer Dienst gestellt wird, ausgeschrieben.
 
Bauhofteam und Gemeindeverwaltung bedanken sich nochmals beim Gemeinderat für die Beschaffung. Der Bauhof ist nun weiterhin mit einem leistungsfähigen und universell einsetzbaren Gerät ausgestattet, das uns hoffentlich über viele Jahre hinweg gute Dienste leisten wird.