Gemeinde Sulzbach-Laufen

Seitenbereiche

Wichtige Links

Radfahrer bei Sonnenuntergang
Aussicht vom Altenbergturm
Radfahrer

Aktuell

Kindergarten Laufen

Ein Brot vom Frühstück oder einen Apfel der schon morgens geschnitten wurde am Nachmittag essen? Oder am Nachmittag doch lieber nur etwas zum Trinken? Dank der Firma Rommelag ist diese Frage nun geklärt!!!!
Der Kindergarten in Laufen bekommt ab sofort den Nachmittagssnack gespendet. So können wir den Kindern frisches, saisonales Obst oder Gemüse anbieten, welches von uns erst kurz vor dem Verzehr aufgeschnitten wird. Die Kinder sind begeistert und lassen es sich schmecken! Vermischt mit Naturjoghurt lassen sich so abwechslungsreiche Varianten gestalten.
Wir hoffen, dass sich auch für den Kindergarten in Sulzbach ein lieber Spender findet, der dort die Augen der Kinder leuchten lässt!
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Rommelag für die tolle Unterstützung