Aktuelles: Gemeinde Sulzbach Laufen

Seitenbereiche

CupcakeFacebook
GeomapImagefilmYoutubeFacebookInstagram

Verstärkung im Kindergarten Laufen

Artikel vom 06.04.2022

Zum ersten April begrüßen wir zwei neue Kolleg*innen im Team Laufen ganz herzlich.
Christina Sciubis und Anita Reisner werden die Krippen in der Kita unterstützen. Außerdem freuen wir uns, Katrin Nyga aus der Elternzeit zurück im Team willkommen zu heißen! Wir wünschen den Kolleginnen einen guten Start in ihrem neuen Wirkungsbereich und viel Freude an ihrer Arbeit mit den Kindern, Eltern und Kolleg*innen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitarbeiter*innen in den beiden Kitas der Gemeinde bedanken. Nur durch ihren unermüdlichen Einsatz und durch ihre ständige Bereitschaft sich einzubringen und Notfalldienste zu übernehmen, war es in den vergangenen Monaten möglich, die beiden Einrichtungen beinahe lückenlos für alle Kinder in vollem Umfang geöffnet zu halten.

Carolin Manz
Gesamtleitung