Aktuelles: Gemeinde Sulzbach Laufen

Seitenbereiche

CupcakeFacebook
GeomapImagefilmYoutubeFacebookInstagram

Markus Bock erneut zum Bürgermeister von Sulzbach-Laufen gewählt

Artikel vom 21.07.2022

Am vergangenen Sonntag wurde Markus Bock erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Sulzbach-Laufen gewählt.

Von 2.037 Wahlberechtigten haben 1.098 Wähler von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht und in einem der beiden Wahllokalte bzw. per Briefwahl ihre Stimme abgegeben. Dies ergibt eine Wahlbeteiligung von 53,90 %.

Unmittelbar nach Schließung der Wahllokale um 18.00 Uhr wurde mit der Stimmauszählung begonnen und um 19.00 Uhr wurde das Ergebnis durch den Stellvertretenden Bürgermeister Wolfgang Hägele bekanntgegeben.
Stolze 98,89 % der Stimmen entfielen auf Markus Bock.
Bürgermeister Markus Bock wurde coronabedingt per Video in die Stephan-Keck-Halle, Festsaal zur Ergebnisbekanntgabe zugeschaltet.

Für die tatkräftige Unterstützung und die korrekte und zügige Ermittlung des Wahlergebnisses bedanken wir uns bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern sehr herzlich! 

Außerdem gilt dem Gemeindewahlausschuss und seinem Vorsitzenden Wolfgang Hägele ein großes Dankeschön für die souveräne Durchführung.