Aktuelles: Gemeinde Sulzbach Laufen

Seitenbereiche

CupcakeFacebook
GeomapImagefilmYoutubeFacebookInstagram

Abschiedsgeschenk der Krone Pächter

Artikel vom 22.12.2022

Zum 31.12.2022 werden Nicole Schlimpert und Marco Zietzschmann Sulzbach-Laufen verlassen. Das Pächterpaar hat nun seit 01.01.2017 die Krone in Sulzbach betrieben. Die beiden zieht es nun an die württembergisch- badische Grenze zu einem neuen Gastronomischen Betrieb.

Vor ihrer Abreise übergaben aber Nicole Schlimpert und Marco Zietzschmann der Gemeinde noch ein Abschiedsgeschenk. Das Kronepächterpaar übergab am 19.12.2022 eine wunderschöne Holzsitzgarnitur, die je nach Wetterlage im Frühjahr im Bereich der Skaterbahn bei der Stephan-Keck-Halle aufgebaut wird. Dieses Geschenk wurde unteranderem durch Spendensammlung der Stammgäste und guten Freunden finanziert.

Wir bedanken uns bei Nicole Schlimpert und Marco Zietzschmann ganz herzlich für ihr Wirken in der Gemeinde, im Gasthaus Krone und bedanken uns für die großzügige Spende. Ferner wünschen wir für die künftige berufliche Herausforderung alles Gute.
Auch Frau Schlimpert bedankte sich bei der Gemeinde Sulzbach-Laufen für die gute Zusammenarbeit und bei allen Gästen für die Treue.