Aktuelles: Gemeinde Sulzbach Laufen

Seitenbereiche

CupcakeFacebook
GeomapImagefilmYoutubeFacebookInstagram

Heidemarie Steuer verabschiedet

Artikel vom 31.01.2024

Am Dienstag, den 30.01.2024 wurde unsere langjährige Erzieherin Heidemarie Steuer verabschiedet. Frau Steuer wird den Kindergarten Sulzbach zum 31. Januar 2024 verlassen und sich auf eigenen Wunsch hin beruflich neu orientieren. Frau Steuer war seit ihrer Ausbildung bei der Gemeinde beschäftigt und wir bedauern den Wechsel.

Wir wünschen Frau Steuer für den weiteren beruflichen Werdegang und natürlich auch persönlich alles Gute und bedanken uns für ihr langjähriges Engagement und ihre Arbeit in unseren kommunalen Kindergärten.

Verabschiedet wurde Heidemarie Steuer von Bürgermeister Markus Bock und Kindergartenleitung Ruth Gründel mit einem Blumengruß. Außerdem hatten die Kindergartenkinder und das Team ein kleine Abschiedsfeier vorbereitet.

Liebe Frau Steuer, nochmals alles Gute und wir verabschieden Sie mit den besten Wünschen und Grüßen.